Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

94%
sehr gut
basierend auf 22621 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.75%
Customer Alliance
basierend auf 15026 Bewertungen
79%
Agoda
basierend auf 4 Bewertungen
91.01%
Booking.com
basierend auf 329 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2265 Bewertungen
96.11%
HolidayCheck
basierend auf 4800 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
92%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.64/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.77/5)
Preisempfinden:
(4.19/5)
Frühstück:
(4.84/5)
Restaurant:
(4.67/5)
Bar:
(4.61/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.72/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.58/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
19. April 2024
Von: Anonym
Wir sind schon einmal da gewesen, und planen noch einmal her zu kommen, da es voll unseren Erwartungen entspricht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Eine ruhige Lage
Zimmer:
(5/5)
Alles sauber und gepflegt.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr reichhaltig und abwechslungsreich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,8)
18. April 2024
Von: Anonym
Empfehlenswert - wir kommen gerne wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Die Sessel nur für große Leute bequem
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(5,0)
17. April 2024
Von: Anonym
War einfach alles perfekt, so wie das letzte Mal. Kommen natürlich wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
17. April 2024
Von: Anonym
Wie immer sehr schön und entspannend. Essen, egal ob Frühstück oder in der Therme war sehr lecker. Alles sauber, Hotel komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Software/Technik ging am 15.04.24 am späten Vormittag/Mittag nicht, das hat glaub ich alle gestresst, Kunden und Personal. Das war mäßig schön für den Erholungseffekt (und zum Geburtstag). Trotzdem ich 15 Minuten vor dem Massagetermin angekommen bin an der Thermenkasse, kam ich letztendlich sehr gehetzt und gestresst zur Massage, die statt 30min nur 25min ging, natürlich zum kompletten Preis. Ich hätte mich über eine kleine Aufmerksamkeit am Geburtstag vom Thermenhotel gefreut:)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Wir bedanken uns recht herzlich für die Dame beim Personal, die uns sehr aufmerksam, unkompliziert und zügig den Tisch im Außenbereich vorbereitet hat, damit wir dort frühstücken konnten.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Wie immer schön. Ich würde mich aber freuen, wenn in Zukunft am Display die Düfte/ätherische Öle genauer aufgelistet sind anstatt "Spezial, Wald und Wiese" etc. Düfte wie z.B. Zimt sind nichts meins. Es wäre schön, aber vermutlich wirtschaftlich nicht umsetzbar, wenn die Hotelgäste am Abend noch eine Stunde länger den Saunabereich nutzen könnten, quasi als Exklusivzeit.
(4,0)
15. April 2024
Von: Anonym
Leider nur sehr langfristig buchbar, Einzelzimmer etwas günstiger wären toll
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(3/5)
Frisch geptesste gemusesafte fehken und Sonntags gab es keine Speck, der hat mit gefehlt.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Ein echtes bier oder Radler wäre nett.
(4,7)
15. April 2024
Von: Anonym
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Sitzmöglichkeiten im Zimmer waren nicht sehr bequem. Nicht ausreichende Möglichkeiten, um Handtücher und Badesachen im Bad zu trocknen. Waren mit unseren Kindern bei Ihnen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(5,0)
15. April 2024
Von: Jendrny, Rita
Ich fühle mich immer wie zuhause angekommen und ich habe sofort Urlaub und kann mich entspannen. Wenn ich mehr Zeit hätte und die Pflege meines Vaters und die Betreuung der 4 Enkelkinder nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würden, dann käme ich mit meinem Mann sogar 3mal im Jahr.Wir lieben den Spreewald, die Natur und das Essen im Hotel natürlich auch. Wir haben lange noch nicht alles gesehen und gemacht.Nordic Walking oder Fitness sind beim nächsten mal dran.Übrigens ,die Wassersporttrainer machen einen sehr guten Job.Gute Idee,es auch am Nachmittag mal anzubieten.Wir haben die Zeit bei Ihnen genossen und sagen nochmals Danke. Ich freue mich schon auf den 1.Dezember.Bleiben Sie gesund und behütet. Ihre Frau Jendrny aus Rerik.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,8)
14. April 2024
Von: Anonym
War ein schöner Kurzurlaub
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zug und Busverbindung
Zimmer:
(4/5)
WLAN Empfang nicht durchgehend
Sauberkeit:
(5/5)
Keine Beanstandungen
Service:
(5/5)
Keine Beanstandungen
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Sehr umfangreich
Restaurant:
(5/5)
Sehr gut gegessen
Bar:
(5/5)
Keine Beanstandungen
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Keine Beanstandungen
(4,8)
19. April 2024
Von: Anonym
Gepflegt,sauber, nettes motiviertes, deutsch sprechendes und verstehendes Personal. Rundum eine Empfehlung. Speisen sehr gut.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Wunschzimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Alles i.o
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist nicht gerade ein Schnäppchen
Frühstück:
(5/5)
Perfekt
(5,0)
19. April 2024
Von: Anonym
Sehr gastfreundlich, man kann sich sehr willkommen fühlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Einmalig Spitze
(4,6)
18. April 2024
Von: Anonym
Wir hatten bei Ihnen eine Zeit mit viel Ruhe und Entspannung. Wir komme sehr gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Das Hotel liegt etwas abseits von der Ortsmitte und man hat einen tollen Blick auf viel Grün.
Zimmer:
(4/5)
Sehr schön und praktisch ausgestattet. Die Größe ist für zwei Personen geeignet.
Sauberkeit:
(4/5)
Wir hatten nichts zu bemängeln. Das nur alle zwei Tage gereinigt wird war für uns in Ordnung.
Service:
(5/5)
Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und haben Arbeit sehr gut gemacht.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig und vielfältige
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,7)
17. April 2024
Von: Fr. + Hr. Mickan
Sehr positiv und werden bestimmt wiederkommen und Freunden weiterempfehlen!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Lage mit Blick ins Grüne;
Zimmer:
(4/5)
Ausreichend geräumig; Bettkopfteil sollte einstellbar sein!
Sauberkeit:
(5/5)
alles i. O.
Service:
(5/5)
Freundliches und hilfsbereites Personal;
Preisempfinden:
(4/5)
Ist im grünen Bereich;
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltig, frisch und gut;
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Die ab 8.00 Uhr Bademöglichkeit, sehr positiv!
(3,7)
17. April 2024
Von: Schneider
Wir sind immer wieder gern bei Ihnen und zufrieden
Details anzeigen
Lage:
(2/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Alle nett, freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(4/5)
Saft bitte wieder in Flaschen
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
(4,4)
15. April 2024
Von: Anonym
Von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes waren wir sehr zufrieden.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,9)
15. April 2024
Von: Anonym
Wir kommen gerne wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Es blieb kein Wunsch offen .
Restaurant:
(4/5)
Die Suppe war zu salzig. Kommentar vom Servicepersonal. Der Koch war wohl verliebt.
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(5,0)
14. April 2024
Von: Völlings
Nach diesem wunderbaren Besuch werden wir bestimmt wiederkommen! Es hat alles gepasst!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Für uns war nicht nur die unmittelbare Nähe zur Spreewaldtherme besonders vorteilhaft, sondern die schöne Lage mit Blicken auf Wiesen und Wälder war wunderbar.
Zimmer:
(5/5)
Hier ist wirklich alles richtig gemacht worden, sowohl die Ausstattung als auch die raffinierte Anordnung von Bad und Schlafbereich ist sehr harmonisch und ansprechend.
Sauberkeit:
(5/5)
Keinerlei Beanstandungen! Alles sauber und top gepflegt.
Service:
(5/5)
Das betrifft sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Mitarbeitenden im Restaurant und beim Frühstück. 1a!
Preisempfinden:
(5/5)
Zur Buchung gab es noch Bedenken, aber im Ergebnis war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Frühstück:
(5/5)
Wirklich alle Geschmäcker und Wünsche werden erfüllt.
Restaurant:
(5/5)
Ein wirklich wunderbares Abendbuffet, was zum Genießen eingeladen hat.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Mit die schönste Therme, die wir kennen, besonders früh morgens oder am späten Abend.