Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 17033 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.01%
Customer Alliance
basierend auf 10166 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 681 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1899 Bewertungen
95.18%
HolidayCheck
basierend auf 3512 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.55/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,3)
31. August 2021
Von: Horchert
Sehr gut sehr sauber
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Natur
Restaurant:
(5/5)
Auswahl
Bar:
(5/5)
Coctail Auswahl
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Volle saunagänge
Zimmer:
(5/5)
Die Farben
Sauberkeit:
(5/5)
Ordnung
Service:
(3/5)
Beim Geschirr abräumen vom Tisch und Getränke Nachfrage
Preisempfinden:
(3/5)
Früherer check in
Frühstück:
(5/5)
Auswahl
(5,0)
31. August 2021
Von: Frank Noack
Wir haben ein entspanntes Wochenende genossen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
die große Auswahl zum Frühstück
(5,0)
31. August 2021
Von: Anonym
Alles sehr sehr angenehm, wir kommen wieder!!!!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhige Lage, von der wir alles sehenswerte gut, auch zu Fuß erreichen konnten.
Restaurant:
(5/5)
Das Restaurant sowie das Restaurant im Thermenbereich haben uns mehr als überrascht. Es wird eine sehr leckere und kreative Küche geboten.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Eine große Vielfalt an verschiedenen Becken, Dampfbad, Saunen und Inhalation.
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und großzügig geschnitten.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Hervorragend! Mir wurde bei Anreise um 21:30h sogar noch eine Massage angeboten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Große frische Auswahl. Sehr schön, dass viel von regionalen Erzeugern bezogen wird.
(3,7)
31. August 2021
Von: Anonym
Es ist immer wieder schön, jedoch muss man langsam aufpassen, die Qulitätsstandards halten zu können. Die Erwartungen der Gäste sind entsprechend hoch.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Fitness-/Sportanlage:
(3/5)
Ich wollte gern einen Sportkurs besuchen, jedoch war dieser voll. Ich bitte darum, dass man auf der Internetseite einen Hinweis verfasst und sagt, dass man sich auch für die Sportkurse anmelden muss. Das war mir absolut nicht klar. Wir haben uns vorher extra informiert was angeboten wird und uns entsprechende Kurse rausgesucht. Voller Vorfreunde meldeten wir uns beim Check-in dafür und wurden enttäuscht. Sehr schade!!
Zimmer:
(3/5)
Man merkt, dass die Zimmer langsam "abgewohnt" wirken. Wir kommen regelmäßig und es wird immer etwas schlechter. Dieses Mal war ein so großer, brauner Fleck auf dem Schirm der Stehlampe, dass man sie quasi nur mit dem Rücken zum Gast stellen konnte. Die Zimmer sind sonst wirklich sehr praktisch gestaltet - auch das Bad ist modern und einladend!
Sauberkeit:
(3/5)
Wie gesagt, man merkt langsam die Jahre des Hotels.
Service:
(4/5)
Alle geben sich Mühe, auch wenn das Hotel voll ist. Auch die Nachfrage nach einem neuen Bademantel wurde sofort und anstandslos bearbeitet.
Preisempfinden:
(3/5)
Für den hohen Preis muss die Qualität und Sauberkeit einfach stimmen. Das Konzept mit dem freien Eintritt zur Therme ist wunderbar und auch die vielen, kleinen Vorteile für Hotelgäste reizen auch über Nacht zu bleiben.
Frühstück:
(4/5)
harte Croissants, sonst aber sehr lecker und abwechslungsreich
(4,8)
30. August 2021
Von: Anonym
Das Haus ist sehr gut angelegt und ausgestattet. Der Service ist gut, sehr höflich und unaufdringlich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
29. August 2021
Von: Manfred J.
Auf Grund der stetigen Auslastung des Hotels kann man hier nicht viel erwähnen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Schnelle Erreichbarkeit und die Verbindung zwischen Hotel und Therme.
Restaurant:
(4/5)
Vielleicht kann man einmal überlegen,ob auch ein einfaches Gericht wie Spagetti oder ähnliches ebenso angeboten werden kann?
Bar:
(5/5)
Die Cocktails entsprachen unseren Ansprüchen.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Hier besonders die Aufgüsse ,vor allem vom Mitarbeiter Danilo.Auch das Angebot an Speisen und Getränken ist hier hervorragend.
Zimmer:
(4/5)
Die Aufteilung des Zimmers und der Nassbereich.
Sauberkeit:
(5/5)
Es gab hier nichts zu bemängeln.
Service:
(5/5)
Jeder Mitarbeiter versuchte immer freundlich zu sein und es war steht`s Zeit für einen kurzen Austausch.
Preisempfinden:
(5/5)
Das Angebot 5 für 4 ist Klasse.Vielleicht könnte man dieses Angebot einmal ausweiten auf 7 für 6 Tage?
Frühstück:
(4/5)
Es war schon einmal in der Auswahl vielfältiger..Zum Beispiel beim Rührei.Auch gab es Bacon u.ä.
(4,4)
29. August 2021
Von: Schwarzenberg
Schönes Hotel, guter Service, Anbindung an Therme hat sehr gefallen
Details anzeigen
Lage:
(3/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Sehr schön gelegen in Mitten des Spreewalds
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
absolute Ruhe kaum Verkehr schöne Aussicht vom Zimmer
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
sehr effektiv eingerichtet mit viel Stauraum und Platzangebot im Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,9)
01. September 2021
Von: Rebecca Joike
Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen. Es ist sehr sauber, hat eine gute Lage und das Essen und der Service sind Top.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr ruhig und schön gelegen.
Bar:
(5/5)
Der Kellner ist sogar auf die Knie gegangen :-D
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sauber und gepflegt.
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet. Es gibt einen TV, eine riesen Dusche und die Matratzen sind sehr bequem.
Sauberkeit:
(5/5)
...Es wird sehr darauf geachtet
Service:
(5/5)
Super freundliches Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist schon preis intensiv, allerdings bekommt man dafür auch excellenten Service, das Essen ist Top, es ist alles sehr sauber und man fühlt sich wirklich erholt.
Frühstück:
(5/5)
Riesen Auswahl und für alle was dabei. Das Essen wurde auch sofort aufgefüllt obwohl gerade mal die Hälfte weg war. Wir waren begeistert
(3,9)
31. August 2021
Von: Anonym
Aufgrund der vorab beschriebenen Mankos leider diesmal nur mittelmäßiger Eindruck.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(3/5)
Bar:
(5/5)
DAS Highlight des Aufenthaltes!!! Wahnsinnig gute Cocktails, äußerst freundliches Personal!!!
Wellness-/Spabereich:
(1/5)
Auch wenn die gesetzliche Regelung des Landes Brandenburg bei einer Inzidenz unter 20 keine Einschränkungen vorsehen, so sollte man in einem sensiblen Bereich wie in einer Therme ggf. sein Hausrecht nutzen und zumindest 3G fordern. Die Maximalanzahl in den Pools interessierten keinen, eine Einhaltung wurde auch in keinster Weise überwacht. Der Vorfall im Tropical Island unterstreicht unsere Bedenken.
Zimmer:
(4/5)
Offene Toiletten sind nicht jedermanns Sache.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Äußerst freundliches und kompetentes Personal.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(3/5)
Leider sah die (obwohl üppige) Wurstauswahl nicht ansprechend aus, der Bierschinken müffelte montags schon. Auch sollte man überdenken, ob Leber-, Blutwurst und dickgeschnittene Zunge in das Wellnesskonzept passen.
(4,9)
31. August 2021
Von: Annette Diebow
Wir waren im Allgemeinen sehr beeindruckt und uns hat es sehr gut gefallen. Der Erholungseffekt ist voll eingetroffen. Für jede Wetterlage ist was dabei.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das Ortszentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Direkter Anschluss zur Therme.
Restaurant:
(5/5)
Gestaltung und Sauberkeit
Bar:
(5/5)
schneller und freundlicher Service, leckere Cocktails, kleines Snack
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
waren nur in der Therme, sauber und schön warmes Wasser
Zimmer:
(5/5)
Sofabereich, großes Fenster mit Fliegengitter
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
sehr freundlich
Preisempfinden:
(4/5)
angemessen
Frühstück:
(5/5)
große Auswahl und regionale Produkte
(4,7)
31. August 2021
Von: Anonym
Sehr gutes Hotel Wellness Lounge war sehr gut
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
30. August 2021
Von: Möbius Rolf
Wir freuen iuns seit Jahren auf den Aufenthalt im Spreewald und in diesem Hotel.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
29. August 2021
Von: Jankolow, Ingeborg
Wir sind schon 3 oder 4 mal im Thermenhotel bzw. nur in der Therme gewesen. Ich empfehle auch Freunden das Hotel, weil es alles bietet , was man sich im Urlaub wünscht. Schöne Natur obendrein!!! Wir kommen wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Sehr gepflegtes Restaurant
Bar:
(5/5)
Gut ausgestattet mit leiser musikalischer Untermalung, nettes Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles! Grosses Bewegungsbecken, gut temperiert. Es gibt viele verschiedene Becken, sehr gross, man kommt sich nicht ins Gehege. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Pluspunkt: die "Körbe" für die persönlichen Sachen. Es gibt so viele verschiedene Saunen!!! Da bleibt kein Wunsch offen. Eine Menge Ruhepause, drinnen und draußen!
Zimmer:
(4/5)
Ruhiges Zimmer
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Die Auswahl war riesengross, sehr schmackhaft, viel frisches Obst
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Wunderbarer Ort um einfach mal abzutauchen und zu entspannen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
29. August 2021
Von: Anonym
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Eine Möglichkeit, die Badehandtücher und Bademäntel zu trocknen, hat mir gefehlt.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Super tolles Frühstück. Sehr abwechslungsreich.