Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 17033 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.01%
Customer Alliance
basierend auf 10166 Bewertungen
62%
Agoda
basierend auf 2 Bewertungen
89%
Booking.com
basierend auf 681 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 576 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 1899 Bewertungen
95.18%
HolidayCheck
basierend auf 3512 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.62/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.78/5)
Service:
(4.74/5)
Preisempfinden:
(4.13/5)
Frühstück:
(4.82/5)
Restaurant:
(4.59/5)
Bar:
(4.55/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.7/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.53/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Es war ein sehr ansprechendes Ambiente mit großzügig gestalteten Räumlichkeiten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer müssten mehr Haken zum Trocknen der langen feuchten Tücher sein.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
ruhige Lage im Grünen
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
die Größe des Zimmers und das Fliegengitter
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
im Angebot die tägliche Flasche Wasser
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
29. August 2021
Von: Ramm Gabriele
War alles super. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen bald wieder.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Das es sehr gut zu erreichen ist.
Bar:
(5/5)
Sehr niveauvoll und gemütlich eingerichtet. Nette Bedienung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
. Im Bad alles sauber. Einziges Manko. Für Rollstuhlfahrer sind die Türen schwer zu öffnen
Zimmer:
(5/5)
Modern und gemütlich
Sauberkeit:
(5/5)
Sehr sauber. Alle hygienischen Bedingungen wurden eingehalten
Service:
(5/5)
Freundlich und sehr hilfsbereit
Preisempfinden:
(5/5)
Für die Leistungen sehr gut
Frühstück:
(5/5)
Große Auswahl. Alles frisch und lecker
(4,6)
27. August 2021
Von: Anonym
Eine wunderschöne, erholsame Auszeit. Der Bademantelgang zur Therme und die bereitgestellten Bademäntel und Handtücher machen alles einfach und bequem. Wir kommen gerne wieder!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Entspannte Anreise, schöner Ort
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(5/5)
Sehr netter Kellner, gute Auswahl
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(5,0)
26. August 2021
Von: Helbig
Ein Ort an dem man entspannen kann die Seele baumeln lassen und den Wunsch verspürt bald wieder zu kommen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die Nähe zur Natur
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Schöner gepflegter Saunabereich
Zimmer:
(5/5)
Geräumiges gemütliches Zimmer mit bester Ausstattung
Sauberkeit:
(5/5)
Vorbildliche Sauberkeit
Service:
(5/5)
Menschen mit einem Lächeln im Gesicht wunderbar
Preisempfinden:
(5/5)
Angemessen
Frühstück:
(5/5)
Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack
(5,0)
26. August 2021
Von: M.Schwarz
Wir waren sehr zufrieden, schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben uns bis zur letzten Minute rundum wohl gefühlt. Wir hatten einige Anwendungen vorab gebucht diese waren sehr gut. Das Team vom Hotel sowie vom Bad/ Saunabereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gleich wieder für Mai 2022 gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Es ist ruhig gelegen, trotzdem gelangt man zu Fuß schnell ins Zentrum. Der Blick aus den Zimmern, dem Restaurant sowie der Bar ist immer schön grün und läd zum entspannen ein.
Bar:
(5/5)
die cocktails waren spitze, sowie das Team, gerade Toni war immer sehr freundlich
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
ein Traum von einem Saunabereich, Ruhe und Entspannung wird hier großgeschrieben
Zimmer:
(5/5)
Sehr Sauber, schön eingerichtet, eine sehr schöne Raumaufteilung und ein super geräumiges Bad
Sauberkeit:
(5/5)
rundum sauber und ordentlich, hier gibt es nichts zu beanstanden
Service:
(5/5)
Jeder des gesamten Teams war freundlich und immer bemüht das es uns gut geht, es blieben keine Wünsche offen
Preisempfinden:
(5/5)
alles Leistungen waren genauso beschrieben und wir finden nichts zu teuer
Frühstück:
(5/5)
ein mega Buffet an dem kein Wunsch offen bleibt, alles frisch und wirklich lecker
(4,9)
29. August 2021
Von: Anonym
Unser Aufenthalt war, wie unzählige Male zuvor, sehr entspannend und erholsam. Die Lage, das üppige hervorragende Frühstück, jede Anwendung, das Personal...es ist das absolute rundum Wohlfühlpaket.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
29. August 2021
Von: Anonym
Sehr gutes Hotel. Nur zu empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Die ruhige Lage.
Zimmer:
(5/5)
Sehr schöne Zimmer.
Sauberkeit:
(5/5)
Tägliche Reinigung.
Service:
(5/5)
Immer freundlich.
Preisempfinden:
(5/5)
Entsprechend der Hotelkategorie.
Frühstück:
(5/5)
War abwechselungsreich.
(4,8)
27. August 2021
Von: Familie Noack
Alle Einrichtungen machen einen guten und gepflegten Eindruck und laden zum Verweilen ein.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Blick in die Natur
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
freundliches Personal,grosse Aswahl an Getränken
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
moderne Einrichtung
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Freundlichkeit
Preisempfinden:
(4/5)
Verbindung Hotel und Therme
Frühstück:
(5/5)
reichhaltiges und immer frisches Angebot,
(4,6)
26. August 2021
Von: PS
Uns hat alles gut gefallen, Wir kommen gerne wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
(4,1)
26. August 2021
Von: Anonym
Absolut geeignet zum entspannen und wohlfühlen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)