Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

93%
sehr gut
basierend auf 20724 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
92.47%
Customer Alliance
basierend auf 12977 Bewertungen
72%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
89.47%
Booking.com
basierend auf 474 Bewertungen
90%
Facebook
basierend auf 549 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2254 Bewertungen
96.05%
HolidayCheck
basierend auf 4270 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
86%
HRS
basierend auf 7 Bewertungen
90%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.63/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.79/5)
Service:
(4.76/5)
Preisempfinden:
(4.17/5)
Frühstück:
(4.83/5)
Restaurant:
(4.65/5)
Bar:
(4.58/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.71/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.56/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,8)
26. March 2023
Von: Anonym
wir kommen gern wieder
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Kombi Therme und Hotel, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
auch wen ndie Ausstattung optimal ist, so ist die laute Spülung der Toilette störend.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Service vor Ort super, aber im Vorfeld versuchte ich tel. etwas zu klären und hing mehrfach über 10min in der Warteschlange/ als ich per mail anfragte, was ich unpersönlich finde und lieber vermeide, dann wurde nur sachlich geantwortet und kein Wort zu den nicht möglichen Telefonaten verloren.
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,9)
26. March 2023
Von: Anonym
Ein wunderschön angelegtes Hotel mit direktem Zugang zur Therme lädt zum Entspannen, Verweilen und Kraft tanken ein.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
25. March 2023
Von: Anonym
Wir würden gerne wieder kommen und es auch weiter empfehlen.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr schön gelegen und viele Verbindungen zu anderen Aktivitäten.
Restaurant:
(5/5)
Vielfältige Auswahl.
Zimmer:
(3/5)
Die Sitzgelegenheiten sind unbequem und könnten etwas verbessert werden.
Sauberkeit:
(5/5)
Alles Bestens.
Service:
(5/5)
Sehr nettes Personal.
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Reichliches Frühstück und für jeden was dabei. Es gab nichts was es nicht gab.
(4,7)
25. March 2023
Von: Schlüter Solveig
Sehr gut bis auf oben angegebe Dinge
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Lufttemperatur zu hoch, Bademeister unverhältnismäßig streng
Zimmer:
(3/5)
Kindermatraze durchgelegen, Raumklima trotz dauerhaften zu feucht.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
24. March 2023
Von: Anett
Ein gelungener Kurzurlaub mit lieben Freundinnen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Sehr gute Küche,Personal freundlich, Zimmer sauber und die Therme ein Highlight
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Alles super
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Unschlagbar
Frühstück:
(5/5)
Alles was das Herz begehrt
(4,6)
24. March 2023
Von: Joachim
Sehr ansprechendes Hotel, bietet viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, Wellness, Ruhe. Sehr freundliches Personal
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Ruhige Lage, Verbindung zur Therme
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Sehr sauber, Wassertemperatur
Zimmer:
(4/5)
Ausstattung des Zimmers, sowie Bad
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Sehr freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden:
(5/5)
Eintritt Therme und Parkplatz inclusive
Frühstück:
(5/5)
Grosse Auswahl, frisches Obst
(5,0)
24. March 2023
Von: Anonym
Wir haben uns super erholt, ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist das zweite Mal, dass wir hier waren und bestimmt nicht das letzte Mal.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Es ist für uns nicht so weit und daher sehr zu empfehlen
Bar:
(5/5)
Man sitzt sehr gemütlich dort und kann relaxen, die Getränke waren alle sehr gut und das Personal total freundlich.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Es ist zwar in der Therme recht voll , aber dafür ist es in der Sauna sehr entspannt
Zimmer:
(5/5)
Die Zimmer sind nicht zu klein, man kann sich gut bewegen
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Das Essen ist allgemein einfach super, die Auswahl sehr ausreichend
(4,7)
23. March 2023
Von: Anonym
Hat uns gut gefallen. Empfehlen Sie weiter!
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(3/5)
Toilette inkl. Dusche ist gewöhnungsbedürftig
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
26. March 2023
Von: Anonym
Freundlicher Empfang und früher Checkin möglich.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
26. March 2023
Von: Anonym
Sehr erholsam. Sehr guter Service.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(3/5)
Durch die meisten Ausserhausgaeste wurden permanent die Liegen blockiert, trotz aufgestellter Schilder. Hier müsste das Personal eingreifen. Auch wissen viele nicht, dass im Ruhebereich und in den Saunen Ruhe vorherrschen sollten.
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,8)
25. March 2023
Von: Trodler
Sehr angenehm, ruhige, entspannte Atmosphäre.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(5,0)
25. March 2023
Von: Anonym
Wir haben uns wieder sehr Wohl gefühlt!!! Vielen Dank.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,4)
24. March 2023
Von: Anonym
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich befürchte, dass es nicht der letzte Aufenthalt gewesen ist :o)
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Etwas außerhalb vom Ort, dafür ruhig gelegen und das Ortszentrum auch noch gut fußläufig zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Saunabereich ist sehr schön, im Schwimmbadbereich könnte das Solebecken mit den 8% Salzgehalt (das Schwebebecken) größer sein (war immer sehr gut besucht). Des Weiteren wären Brillenablagen bei solchen Becken auch sinnvoll. Im Saunabereich wäre ein Solebecken oder eine Sole(Inhalations)Sauna auch schön (dann müsste man nicht immer wieder Badesachen anziehen. Z.B. könnte man die Galeriesauna statt mit Rosenwasserduft mit Solewasser ausstatten? Sehr schön ist auch die Wellnesslounge und der separate Ruheraum für Hotelgäste.
Zimmer:
(4/5)
Die Doppeltür zur Dusche und zum WC ist unpraktisch bzw. auch die Schiebetür zum Bad. Mit ist bewusst, dass es ein offeneres Raumkonzept ist, aber zumindest nicht mein Stil. Ansonsten schön, dass das Hotelzimmer farblich freundlich gestaltet ist.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Insgesamt schöne vielfältige Auswahl, sehr schön auch die regionalen Produkte.
(5,0)
24. March 2023
Von: Reinhard Lindemann
Ausstattung der Zimmer klasse. Preis- Leistung wunderbar. Vielfalt der Speisen zu den Mahlzeiten top,geschmacklich einsame Spitze. Ambiente und Ruhe im Restaurant super. Servicepersonal hat uns viel Freude bereitet. Wir planen unseren nächsten Wellnessurlaub wieder bei Ihnen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Ruhige Umgebung
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Ruhe im Saunabereich ok
Zimmer:
(5/5)
großzügiges Zimmer, gute Kombination Dusche-WC
Sauberkeit:
(5/5)
alles sehr sauber
Service:
(5/5)
klasse Service
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
sehr vielfältig und reichlich zu jedem Zeitpunkt
(5,0)
24. March 2023
Von: Anonym
Es war wie immer: ankommen und wohlfühlen. Als Wiederholungstäter haben wir schon wieder gebucht.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
von Berlin aus schnell zu erreichen
Restaurant:
(5/5)
angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
komfortabler Bademantelgang, viele Becken mit unterschiedlichen Temperaturen, viele Sprudelbänke und Schwallduschen, Temperaturen trotz Energiekrise nicht reduziert, am Wochenende leider durch die Tagesgäste teilweise sehr überlaufen
Zimmer:
(5/5)
ausreichende Größe, zweckmäßige Aufteilung, harmonische Farbgebung
Sauberkeit:
(5/5)
Reinigung der Zimmer alle 2 Tage ist völlig ausreichend, im gesamten Haus und Thermenbereich gab es keine Beanstandungen
Service:
(5/5)
freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter denen die Arbeit am Gast noch Spass macht
Preisempfinden:
(5/5)
das Angebotene ist seinen Preis auf jeden Fall wert
Frühstück:
(5/5)
absolut reichhaltiges Angebot, viele regionale Erzeugnisse, vernünftiger Kaffee, einfach nur super
(4,4)
24. March 2023
Von: Anonym
Können wir weiterempfehlen
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Bademantelgang
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)