Bewertungen unseres Hotels
Unser Kundenzufriedenheitsindex:
94%
sehr gut
basierend auf 27452 Bewertungen
Bewertungen unserer Kunden:
(4,4)
11. May 2026
Wir fühlen uns immer noch sehr wohl dort und können eine klare weiterempfehlung geben. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, von der Bedienung, über die Reinigungskräfte bis zum Empfang. Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Das Ambiente stimmt und der Bademantelgang zur Therme unterstützt den Erholungsfaktor. Hier hat man sich echt Gedanken gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit R2D2, dem neuen Saugroboter auf dem Hotelflur hat zwar auch die neue Zeit Einzug gehalten. Aber wir hoffen, dass das Personal weiterhin erhalten bleibt und mit seinem Engagement für den Wohlfühlfaktor garantiert.
- Details anzeigen
-
(5,0)
10. May 2026
Auch nach dem 7.Besuch waren wir sehr zufrieden und haben auch Die Tochter Simone Völzer als Mitreisende vom Komfort und Service infiziert. Bis zum nächsten Mal Familie Müller
- Details anzeigen
-
(4,9)
10. May 2026
Immer wieder sehr schön , Ende Januar 2013 waren wir schon im Hotel
- Details anzeigen
-
(4,8)
10. May 2026
Sehr angenehmer Aufenthalt, an dem es nichts zu bemängeln gab. Das es ab 2027 Parkgebühren für die Hotelgäste gibt schmälert den sehr guten Eindruck etwas.
- Details anzeigen
-
(5,0)
10. May 2026
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich sehr wohl.
- Details anzeigen
-
(4,9)
10. May 2026
Sehr gut,sehr freundlich und hilfsbereit.
- Details anzeigen
-
(4,3)
09. May 2026
Wir waren, wie auch schon die anderen Jahre zuvor, sehr zufrieden 🤗! Unsere Wünsche, z.B. der Zimmerwunsch, wurde
berücksichtigt. Das Frühstück war ganz toll, sowie das Buffet auch.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und lassen uns nach dem Umbau überraschen.
- Details anzeigen
-
(4,0)
09. May 2026
Gute ruhige Lage und tollem Spa und Wellness Angebot. Kommen seit mehreren Jahren gern hierher.
- Details anzeigen
-
(4,4)
11. May 2026
Wir kommen gern wieder.
Betten könnten eine große Matratze (anstatt 2 getrennte mit Lücke in der Mitte) haben, bzw. oben einen durchgehenden Topper.
- Details anzeigen
-
(4,3)
11. May 2026
Angenehme Atmosphäre und Vielfältigkeit.
- Details anzeigen
-
(4,3)
10. May 2026
Insgesamt war es wieder weitestgehend ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung mit netten Mitarbeitern. Allerdings gab es diesmal die ein oder andere Situation, die man so nicht erwartet hätte: Wenn ein 88jähriger Gast nach dem Abendessen noch einmal in das Restaurant möchte, da er vergessen hat, seine Tabletten zu nehmen (er muss anschließend noch eine Kleinigkeit essen, um die Tabletten zu vertragen!!!), wäre es sehr hilfreich, wenn ihm nicht der Zutritt mit den Worten verweigert wird, dass er doch schon gegessen hätte. Das ist definitiv kein Service!!! Hier erwartet man eigentlich von einem Hotel in in dieser Preiskategorie einen besseren Service und ein gewisses Feingefühl.
- Details anzeigen
-
(4,5)
10. May 2026
Eine sehr schöne Therme die aber von der Innengestaltung etwas nüchtern wirkt.
- Details anzeigen
-
(4,9)
10. May 2026
Wir waren jetzt zum 9.Mal da und es war wie immer toll.
- Details anzeigen
-
(4,4)
10. May 2026
Ich würde sie immer weiterempfehlen war sehr chön hier danke
- Details anzeigen
-
(4,5)
09. May 2026
Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre.Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung lässt kaum Wünsche offen .
.
- Details anzeigen
-
(4,7)
09. May 2026
Absolut hervorzuheben ist das freundliche Personal in Restaurant, Bar, Rezeption.
Weiterhij super, dass auch an die Raucher gedacht wird.
- Details anzeigen
-