Bewertungen unseres Hotels

Unser Kundenzufriedenheits­index:

94%
sehr gut
basierend auf 27452 Bewertungen
Bewertungen auf anderen Portalen:
93.17%
Customer Alliance
basierend auf 18855 Bewertungen
97%
Agoda
basierend auf 3 Bewertungen
92.67%
Booking.com
basierend auf 106 Bewertungen
94%
Google
basierend auf 2533 Bewertungen
96.46%
HolidayCheck
basierend auf 5765 Bewertungen
92%
Hotel.de
basierend auf 185 Bewertungen
92%
Yelp
basierend auf 5 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Lage:
(4.67/5)
Zimmer:
(4.59/5)
Sauberkeit:
(4.8/5)
Service:
(4.79/5)
Preisempfinden:
(4.23/5)
Frühstück:
(4.86/5)
Restaurant:
(4.7/5)
Bar:
(4.64/5)
Wellness-/Spabereich:
(4.73/5)
Fitness-/Sportanlage:
(4.61/5)

Bewertungen unserer Kunden:

(4,4)
11. May 2026
Von: Anonym
Wir fühlen uns immer noch sehr wohl dort und können eine klare weiterempfehlung geben. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, von der Bedienung, über die Reinigungskräfte bis zum Empfang. Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Das Ambiente stimmt und der Bademantelgang zur Therme unterstützt den Erholungsfaktor. Hier hat man sich echt Gedanken gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit R2D2, dem neuen Saugroboter auf dem Hotelflur hat zwar auch die neue Zeit Einzug gehalten. Aber wir hoffen, dass das Personal weiterhin erhalten bleibt und mit seinem Engagement für den Wohlfühlfaktor garantiert.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Die Sitzgelegenheit ist praktisch, aber etwas unbequem. Ansonsten ist alles immer sehr ordentlich und bequem.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Es ist schon preisintensiv, aber das Gesamtpaket stimmt.
Frühstück:
(5/5)
Das Frühstücksbuffet ist für deutsche Verhältnisse echt einmalig. Große Auswahl, ausreichend für alle und für jeden was dabei. Toll ist, dass im Gegensatz zum Abendbuffet die Getränke inklusive sind.
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Die Therme ist eine der besten, die wir kennen. Allerdings kommt sie auch in die Jahre. An einer Sprudelmatte waren Fliesen herausgefallen… Vorsicht! Verletzungsgefahr. Wir gehen davon aus, dass das im nächsten Wartungslauf behoben wird.
(5,0)
10. May 2026
Von: Müller
Auch nach dem 7.Besuch waren wir sehr zufrieden und haben auch Die Tochter Simone Völzer als Mitreisende vom Komfort und Service infiziert. Bis zum nächsten Mal Familie Müller
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(5/5)
(4,9)
10. May 2026
Von: Joachim
Immer wieder sehr schön , Ende Januar 2013 waren wir schon im Hotel
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Einziger Nachteil- kein Kühlschrank und die Glaswand zwischen Dusche und Toilette
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Tausend 👍👍👍👍👍👍
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Immer sehr freundliches Personal
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,8)
10. May 2026
Von: Anonym
Sehr angenehmer Aufenthalt, an dem es nichts zu bemängeln gab. Das es ab 2027 Parkgebühren für die Hotelgäste gibt schmälert den sehr guten Eindruck etwas.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
noch i.O. preisintensiver dürfte es aber nicht werden.
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Die weibliche Bedienung war etwas vorlaut, sonst o.k.
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
Im vergleich mit anderen Thermen ist Die Spreewaldtherme die beste
(5,0)
10. May 2026
Von: Mues
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich sehr wohl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
(4,9)
10. May 2026
Von: Anonym
Sehr gut,sehr freundlich und hilfsbereit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(5/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,3)
09. May 2026
Von: Anonym
Wir waren, wie auch schon die anderen Jahre zuvor, sehr zufrieden 🤗! Unsere Wünsche, z.B. der Zimmerwunsch, wurde berücksichtigt. Das Frühstück war ganz toll, sowie das Buffet auch. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und lassen uns nach dem Umbau überraschen.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,0)
09. May 2026
Von: Anonym
Gute ruhige Lage und tollem Spa und Wellness Angebot. Kommen seit mehreren Jahren gern hierher.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Kurzer Weg bis ins Dorfzentrum. Gute Anbindung an ÖPNV. Ü
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Die Weinpreise sind zu hoch. Es fehlt ein Angebot im unteren Segment z.B. ein Hauswein.
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
(4,4)
11. May 2026
Von: Anonym
Wir kommen gern wieder. Betten könnten eine große Matratze (anstatt 2 getrennte mit Lücke in der Mitte) haben, bzw. oben einen durchgehenden Topper.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Gaze-Gitter (Mückengitter) sehr schmutzig.
Sauberkeit:
(3/5)
Bad könnte in den Ecken sauberer geputzt sein. Zahnputzbecher schmutzig, Waschbecken nicht 100% sauber. Klobrille schief. Duschbrausen-Schlauch in Badewanne/Dusche zu kurz um im Stehen Duschen zu können.
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(4/5)
Sekt kann für die Preiskategorie kostenlos sein.
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,3)
11. May 2026
Von: Anonym
Angenehme Atmosphäre und Vielfältigkeit.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(4/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Bar:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,3)
10. May 2026
Von: Anonym
Insgesamt war es wieder weitestgehend ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung mit netten Mitarbeitern. Allerdings gab es diesmal die ein oder andere Situation, die man so nicht erwartet hätte: Wenn ein 88jähriger Gast nach dem Abendessen noch einmal in das Restaurant möchte, da er vergessen hat, seine Tabletten zu nehmen (er muss anschließend noch eine Kleinigkeit essen, um die Tabletten zu vertragen!!!), wäre es sehr hilfreich, wenn ihm nicht der Zutritt mit den Worten verweigert wird, dass er doch schon gegessen hätte. Das ist definitiv kein Service!!! Hier erwartet man eigentlich von einem Hotel in in dieser Preiskategorie einen besseren Service und ein gewisses Feingefühl.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(3/5)
Wenn ein 88jähriger Gast nach dem Abendessen noch einmal in das Restaurant möchte, da er vergessen hat, seine Tabletten zu nehmen (er muss anschließend noch eine Kleinigkeit essen, um die Tabletten zu vertragen!!!), wäre es sehr hilfreich, wenn ihm nicht der Zutritt verweigert wird. Das ist definitiv kein Service!!! Sonst waren alle Mitarbeiter sehr nett.
Preisempfinden:
(3/5)
siehe Service
Frühstück:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
Es ist nicht ganz nachvollziehbar, wenn Liegen, die von über 80jährigen genutzt werden, für etwaige andere Kunden freigeräumt werden, wenn beide Gäste gleichzeitig baden sind.
(4,5)
10. May 2026
Von: Paul
Eine sehr schöne Therme die aber von der Innengestaltung etwas nüchtern wirkt.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(4/5)
Teilweise unpraktisch, es fällt nachts vom Bad immer Licht in den Schlafbereich.
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(3/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,9)
10. May 2026
Von: Anonym
Wir waren jetzt zum 9.Mal da und es war wie immer toll.
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(5/5)
Bar:
(5/5)
Wellness-/Spabereich:
(5/5)
(4,4)
10. May 2026
Von: Miels silvio
Ich würde sie immer weiterempfehlen war sehr chön hier danke
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Restaurant:
(4/5)
Wellness-/Spabereich:
(4/5)
(4,5)
09. May 2026
Von: Anonym
Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre.Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung lässt kaum Wünsche offen . .
Details anzeigen
Lage:
(5/5)
Zimmer:
(4/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(4/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
(4,7)
09. May 2026
Von: Silke Klinkmüller
Absolut hervorzuheben ist das freundliche Personal in Restaurant, Bar, Rezeption. Weiterhij super, dass auch an die Raucher gedacht wird.
Details anzeigen
Lage:
(4/5)
Zimmer:
(5/5)
Sauberkeit:
(5/5)
Service:
(5/5)
Preisempfinden:
(4/5)
Frühstück:
(5/5)
Fitness-/Sportanlage:
(5/5)